Unsere Glücksprojekte

Hier stellen wir Euch ab Anfang Juni regelmäßig die Glücksprojekte vor, die bereits mit 2.000 Euro gefördert wurden. Freut Euch mit den einzelnen Vereinen und erfahrt mehr über die Glücksprojekte.

Filtern nach Kategorien

Projekt: „Vereinsheim für die TSV-Jugend“

TSV 1889 e. V. Dudenhofen

Unser Projekt „Vereinsheim für die TSV-Jugend“ soll eine Begegnungsstätte der verschiedenen Jugendabteilungen des TSV 1889 e.V. Dudenhofen werden. Für die Ausgestaltung und Renovierung des alten Tennisheims brauchen wir finanzielle Mittel. Mit der Säuberung des Innen- und Außenbereichs des Vereinsheims starteten bereits die Putzfeen der Einradabteilung das Projekt. Nun wird Möblierung für das Vereinsheim benötigt, um der Jugend einen angemessenen Treffpunkt herzurichten. Bei Grill- und Spielea…


Weil jede Sekunde hilft - Leben zu retten

TuS 1910 Driedorf e.V.

Weil jede Sekunde hilft, Leben zu retten Wir wollen auf unserem Gelände einen Defibrillator installieren. Im Notfall zählt jede Sekunde und man sieht leider zu oft, wie schnell der Notfall eintreten kann. Um unsere 450 Mitglieder, Fans und Gäste zu schützen, wollen wir das Projekt umsetzen.